3M Schutzanzug 4510

Größen:

"3M Schutzanzug 4510"

Der leichte, antistatische 3M Schutzanzug 4510 ist aus qualitativ hochwertigem mikroporös beschichtetem Material. Dieses weiche Spinnvliespolypropylen wurde zusätzlich mit einer Lage Polyethylenlaminat ausgerüstet. Damit bietet der Schutzanzug Schutz vor gesundheitsgefährdeten Stäuben (Typ 5), leichten Flüssigkeitsspritzern (Typ 6) und radioaktiven, kontaminierten Partikeln (EN 1073-2:2002). Für ein angenehmes Tragegefühl und eine verbesserte Bewegungsfreiheit sorgen elastische Einsätze an Hüfte, Knöchel und Handgelenk. Der Zwei-Wege Reißverschluss mit abklebbarer Patte bietet zusätzlichen Schutz. Der Schutzanzug verfügt über eine antistatische Ausrüstung auf beiden Seiten (EN 1149-5:2008) und ist dank seines besonderen Materials fusselarm. Die Einsatzgebiete des 3M™ Schutzanzug 45104XL / TYP 5/6 liegen in der Asbestinspektion, Isolierarbeiten, Asbestentsorgung, Zementherstellung, Schleifen und Polieren, leichte industrielle Reinigung, Maschinenwartung, Farbspritzen und Beschichten, Reinraum-Anwendungen sowie Arbeiten in der pharmazeutischen Industrie. Den Anzug gibt es in den Größen von S bis 3XL und in der Farbe weiß.

Eigenschaften:

• 2-Wege Reißverschluss mit abklebbarer Patte
  • Antistatische Ausrüstung
  • Elastische Einsätze an Hüfte, Knöchel und Handgelenk
  • Schutz vor gesundheitsgefährdenden Stäuben (Typ 5), leichten Flüssigkeitsspritzern (Typ 6) und radioaktiven Partikeln (EN1073-2:2002)

Einsatzbereiche:

• Arbeiten in der pharmazeutischen Industrie
  • Asbestentsorgung, Asbestinspektion
  • Farbspritzen & Beschichten
  • Isolierarbeiten
  • Leichte industrielle Reinigung
  • Maschinenwartung