desderman pure - 1000 ml

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit 30 Werktage

• 1585C
"desderman pure - 1000 ml"

desderman pure - 1000 ml ist ein Farbstoff- und parfümfreies alkoholisches Einreibepräparat für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion. Wirksam gegen Bakterien, Pilze und lipophile Viren (inkl. HBV,HCV, HIV, Vaccinia). Plus-Effekt für Hautschutz und -pflege dank innovativem Rückfettungssystem aus Dexpanthenol + Ethylhexylglycerin. desderman pure Händedesinfektionsmittel wird seit Jahren von Ärzten, Krankenhäsuern und Industire erfolgreich als Händedesinfektiosmittel gegen Noro-Viren innerhalb der hygienischen Händedesinfektion eingesetzt.

Anwendungshinweis: desderman® pure wird unverdünnt angewendet. Während der Einwirkzeit bei der hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion sollte die portionierte Gabe von desderman® pure so erfolgen, dass die Hände während der gesamten Applikationszeit gut angefeuchtet bleiben.

"desderman pure - 1000 ml"
Kundenbewertungen für "desderman pure - 1000 ml"