desmanol® care Händedesinfektionsmittel, hyclick - 500 ml

Schülke desmanol® care Händedesinfektionsmittel, hyclick, 500 ml

• 1583D
desmanol care Händedesinfektion, hyclick - 500 ml , ist ein Alkoholisches Einreibepräparat... mehr
"desmanol® care Händedesinfektionsmittel, hyclick - 500 ml"

desmanol care Händedesinfektion, hyclick - 500 ml, ist ein Alkoholisches Einreibepräparat für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion mit hautpflegenden Komponenten. Aufgrund der Wirkstoffkombination zeigt desmanol care® Händedesinfektion eine ausgeprägte mikrobizide Wirkung. alkoholbedingte Austrocknung und Entfettung der Haut wird durch Zusatz von Feuchthaltefaktoren und Rückfettern vermieden.

Anwendungshinweis: desmanol care® Händedesinfektion wird unverdünnt angewendet.

• hygienische Händedesinfektion: 3 ml desmanol care 30 Sek. in die trockenen Hände einreiben.
  • chirurgische Händedesinfektion: Eine ausreichende Menge desmanol care 90 in die Hände und Unterarmen einreiben.

Während der Einwirkzeit bei der hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion sollte die Anwendung von desmanol care® Händedesinfektion so erfolgen, dass die Hände während der gesamten Applikationszeit gut angefeuchtet bleiben.

"desmanol® care Händedesinfektionsmittel, hyclick - 500 ml"
Kundenbewertungen für "desmanol® care Händedesinfektionsmittel, hyclick - 500 ml"