ARTZT vitality Bioswing

"ARTZT vitality Bioswing"

ARTZT vitality Bioswing ist ein vielseitiges Trainingsgerät und hervorragend für das Kraft- und Koordinationstraining in Therapie und Fitness geeignet. Auch zu Hause kann es für das persönliche Training eingesetzt werden. Das Training mit dem ARTZT vitality® Bioswing® macht besonders viel Spaß und steigert so die Motivation. Das Gerät unterstützt ein Haltung stabilisierendes Ganzkörpertraining durch neuromuskuläre Aktivierung der Bein-, Gesäß,- Hüft-, Brust-, Rücken, Arm- und Schultermuskulatur. Dabei wird besonders die tiefliegende Muskulatur angesprochen. Vier Gewichte inklusive zwei beweglicher Frequenzregler ermöglichen den Einstieg für jede Leistungsstufe. Je nach erreichtem Ergebnis, kann die Intensität stufenlos verstellt werden. Für ein Gelenk schonendes Training verfügt der Griff über Dämpfungsregler. Gesamtlänge ca. 150 cm. Zur Aufbewahrung und einfachen Transport liegt eine Tragetasche bei.

"ARTZT vitality Bioswing"
Kundenbewertungen für "ARTZT vitality Bioswing"