Body Concept Kinesiologie D-Tape

Auswahl:

"Body Concept Kinesiologie D-Tape"

Mit dem Body Concept Kinesiologie D-Tape erhalten Sie ein umfangreiches Sortiment aus Rollenware und vorgeschnittenen Bändern für unterschiedliche Anwendungsfelder. Mit ausführlichen Anwendungsbeschreibungen wird das richtige Platzieren leicht gemacht. Das Trägermaterial besteht aus 90 % Baumwolle und 10 % Spandex. Es ist dehnfähig, atmungsaktiv und wasserbeständig. Der hautverträgliche Kleber erlaubt das Tragen über mehrere Tage. Auf Rollen ist das Band in 5 m erhältlich. Verschiedene Farben stehen zur Auswahl. Die Bandbreite beträgt 5 cm. Die benötigte Länge pro Anwendung kann individuell zugeschnitten werden. Verschiedene Farben stehen zur Auswahl:

• Rolle 5 m in Türkis
  • Rolle 5 m in Pink
  • Rolle 5 m in Schwarz
  • Rolle 5 m in Haut
"Body Concept Kinesiologie D-Tape"
Kundenbewertungen für "Body Concept Kinesiologie D-Tape"