Fingergelenkverbände Detectable

Varianten:

• 1793BL
"Fingergelenkverbände Detectable"

Fingergelenkverbände Detectable sind Spezialverbände, die für die schwierig zu versorgenden Fingergelenke entwickelt worden sind. Das Mullwundkissen liegt in der Mitte und ist ringsum von einem Kleberand umgeben, so dass die Wunde von allen Seiten geschützt ist.

Die Pflaster sind geeignet für alle Tätigkeitsbereiche, in denen mit Nahrungsmitteln umgegangen wird. Schnell visuell erkennbar durch blaue Einfärbung, mit herkömmlichen Metalldetektoren einfach und zuverlässig auffindbar durch eingearbeiteten Metallstreifen. Die Pflaster sind hypoallergen und atmungsaktiv, hautverträglich und kleben zuverlässig. Alle Pflaster sind einzeln hygienisch eingesiegelt.

Alle Gelenkverbände sind Hautfarben und zu 50 Stück in einem Karton verpackt.

"Fingergelenkverbände Detectable"
Kundenbewertungen für "Fingergelenkverbände Detectable"