Fixierbinden

Fixierbinden werden beim Anlegen von Verbänden eingesetzt, um Wundauflagen sicher am Platz zu halten. Das weiche, saugfähige und atmungsaktive Stoffgewebe passt sich der Körperform an. Von der Erstversorgung im Notfall bis zur Fixierung von Kanülen oder Infusionsschläuchen lassen sich Mullbinden auf vielfältige Weise einsetzen. Fixierbinden sind in unterschiedlichen Stückzahlen und Abmessungen erhältlich. Wir erweitern unsere Produktpalette regelmäßig.

Unser Team steht Ihnen bei Fragen hierzu gern zur Verfügung. Das Sortiment wird stetig erweitert. Sollten Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop finden, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

von bis
YPSIFIX Fixierbinde, weiß, 4 m x 12 cm
YPSIFIX Fixierbinde nach DIN 61634-FB in Weiß. Elastische Fixierbinden sind rutschfest, waschbar und auf die doppelte Länge dehnbar. Besonders geeignet sind sie zum Fixieren von Verbänden, zum Überwickeln und Befestigen von Schienen. Sie sind einzeln in Folie mit Aufreiß-Band verpackt.
ab 2,00 € *
YPSIFIX Fixierbinde, weiß, 4 m x 10 cm
ab 1,80 € *
YPSIFIX Fixierbinde, weiß, 4 m x 8 cm
ab 1,50 € *
YPSIFIX Fixierbinde, weiß, 4 m x 6 cm
ab 1,30 € *
YPSIFIX Fixierbinde, weiß, 4 m x 4 cm
ab 0,70 € *
YPSIFIX Fixierbinde, blau, 4 m x 8 cm
YPSIFIX Fixierbinde nach DIN 61634-FB in Blau . Elastische Fixierbinden sind rutschfest, waschbar und auf die doppelte Länge dehnbar. Besonders geeignet sind sie zum Fixieren von Verbänden, zum Überwickeln und Befestigen von Schienen. Sie sind einzeln in Folie mit Aufreiß-Band verpackt.
ab 1,50 € *
YPSIFIX Fixierbinde, blau, 4 m x 6 cm
ab 1,30 € *
Elastische Fixierbinden, weiß, 4 m x 12 cm
Elastische Fixierbinden nach DIN 61634-FB in Weiß. Elastische Fixierbinden sind rutschfest, waschbar und auf die doppelte Länge dehnbar. Besonders geeignet sind sie zum Fixieren von Verbänden, zum Überwickeln und Befestigen von Schienen. Sie sind einzeln in Folie mit Aufreiß-Band verpackt.
ab 1,10 € *
Elastische Fixierbinden, weiß, 4 m x 10 cm