OPTIFIT Einfilter-Vollmaske

Auswahl:

"OPTIFIT Einfilter-Vollmaske"

Die OPTIFIT Einfilter-Vollmaske aus Silikon ist eine Vollmaske, die der Norm EN 136:1998 entspricht und mit Filtern der Klasse 2 (Filter mit 40mm DIN-Gewinde RD40) zu benutzen ist. Die Art des Atemschutzes wird durch den eingesetzten Filter bestimmt. Eine Vollmaske ist immer dann zu wählen, wenn der Schutz einer Halbmaske nicht ausreicht (die Gefahrstoffkonzentration zu hoch ist) oder die Schadgase sich in der Tränenflüssigkeit niederschlagen können. Die OPTIFIT entspricht der Norm EN 136:1998 und schützt den Träger bis zum 400-fachen des für einen Schadstoff geltenden MAK-Wertes. Lieferung ohne Filter!

Die Vollmaske ist in den Größen M und L lieferbar!

"OPTIFIT Einfilter-Vollmaske"
Kundenbewertungen für "OPTIFIT Einfilter-Vollmaske"