Schutzhandschuhe Polytril Mix

polytril_mix

Größen:

"Schutzhandschuhe Polytril Mix"

Schwerer Strickhandschuh aus Polyamid/Baumwolle. Schwarze, angeraute Nitrilbeschichtung an Handfläche und Fingern. Strickstärke: 10. Länge: 25,5 cm.

Produktverwendung
Handhabung von schweren und schneidenden Teilen in fettiger, feuchter und/oder schmutziger Umgebung. Allgemeine Arbeiten im Hoch- und Tiefbau, Stahlbau und Metallverarbeitung.

Branche
Flugzeugbau und -wartung, Baugewerbe, Eisen- und Stahlindustrie, Wartung, Metallbau, Bergbau und Steinbrüche, Petrochemie, Dienstleistungen, Telekom, Transport und Verkehr, Ver- und Entsorger, Wasseraufbereitung, Holzindustrie, Schiffbau

Nutzen
Komfort Durch die Stricktechnik entsteht ein eng anliegender Handschuh mit gutem Tastgefühl. Höchster Tragekomfort und gesteigerte Festigkeit. Die dichte Maschenstruktur verleiht dem Handschuh eine einwandfreie Passform, begrenzt das Eindringen von Schmutz und garantiert ein gutes Tastempfinden. Der belüftete Handrücken sorgt für eine optimale Atmungsaktivität des Handschuhs. Das elastische Strickbündchen garantiert guten Sitz. Widerstandsfähigkeit Das Baumwoll-/Polyamidgarn ist angenehm zu tragen und verleiht dem Handschuh effektive Schnittschutzeigenschaften. Die Nitrilbeschichtung in der Handfläche und an den Fingerspitzen gewährleistet Abriebbeständigkeit und gute Öldichtigkeit. Hygiene Dank der dunklen Farbe ist er weniger schmutzempfindlich und besitzt eine größere Lebensdauer.

"Schutzhandschuhe Polytril Mix"
Kundenbewertungen für "Schutzhandschuhe Polytril Mix"