sm 2 universal – Spender

sm-2-universal-Spender

Varianten:

sm 2 universal – Spender  passend für Flaschen von 500 ml bis 1.000 ml Für die Applikation... mehr
"sm 2 universal – Spender"

sm 2 universal – Spender passend für Flaschen von 500 ml bis 1.000 ml Für die Applikation von Händedesinfektionsmitteln, Wasch- und Pflegelotionen. Einfache und exakte Dosierung von Händedesinfektionsmitteln, Wasch- und Pflegelotionen. Dosiert die benötigten Präparatemengen, durch den verstellbaren Dosierhub in Mengen von 1, 2 oder 3 ml je Hub. Pumpsystem und Auslaufventil sind aufeinander abgestimmt und berücksichtigen die unterschiedlichen Viskositäten der Präparate. Hermetische Abriegelung durch einzigartiges Auslaufventil: kein Nachtropfen, kein Auslaufen, kein Eintrocknen, kein Verdunsten, keine Rückverkeimung.

Sie können zwischen folgenden Varianten wählen:

• sm 2 universal – (Weiß)für (450 / 500 – 1.000 ml)
  • sm 2 – (Weiß)für (450 - 500 ml)
"sm 2 universal – Spender"
Kundenbewertungen für "sm 2 universal – Spender"