Thera-Band Trainings-Set

Auswahl:

Thera-Band® Trainings-Set . Das Original Widerstands-Trainingsband ist ideal für zu Hause,... mehr
"Thera-Band Trainings-Set"

Thera-Band® Trainings-Set. Das Original Widerstands-Trainingsband ist ideal für zu Hause, unterwegs, im Büro und vielen anderen Orten. Zur Wiederherstellung von Muskel- und Gelenkfunktionen sowie für das Muskelaufbau- und Kraftausdauer-Training. Auch vorbeugend kann mit dem Thera-Band® viel erreicht werden. Die Farben symbolisieren jeweils eine bestimmte Widerstandsstärke. So ist nach einer Verbesserung des individuellen Trainingsstandes ein Wechsel auf einen höheren Widerstand möglich, um immer gezielt nach dem persönlichen Könnens Stand trainieren zu können.

Das Thera-Band® Trainings-Set »leicht/mittel« besteht aus jeweils 1 Thera-Band® gelb, rot und grün und ist für Einsteiger geeignet.

• gelb = leicht
  • rot = mittel stark
  • grün = stark

Das Thera-Band® Trainings-Set »schwer« besteht aus jeweils 1 Thera-Band® blau und schwarz. Ideal für Fortgeschrittene.

• blau = extra stark
  • schwarz = spezial stark

Länge des jeweiligen Bandes: ca. 1,50 m. Material: Latex.

"Thera-Band Trainings-Set"
Kundenbewertungen für "Thera-Band Trainings-Set"