Vulkan AirXtend Bandage

Auswahl:

"Vulkan AirXtend Bandage"

Vulkan AirXtend Bandage sind ideal für den Einsatz bei arthritischen Schmerzen, Verspannungen und Zerrungen geeignet. Die Vulkan Bandagen sind aus einer einzigartigen Kombination aus den Materialien Airprene® und Coolmax® hergestellt. Airprene® speichert die Körperwärme und gibt sie direkt an das betroffene Gelenk zurück. Coolmax® transportiert die Feuchtigkeit vom Körper weg und sorgt so für ein langanhaltend angenehmes Tragegefühl. Die Vulkan Bandagen sind so dünn, dass sie gut unter der Kleidung getragen werden können. Dank ihrer flexiblen Klettverschlüsse können sie individuell angepasst werden. Größe: Universal. Rechts und links tragbar. Material: 80% Styrol-Butadienkautschuk, 10% Polyester, 10% Polyamid. Anwendungen:

• Rückenbandage: Bei Rückenschmerzen, leichten Muskelkrämpfen und Neigung zu Wirbelblockaden geeignet.
  • Kniegelenkbandage: Individuelle Anpassung an das überanstrengte oder verdrehte Knie. Die vordere Öffnung kann die Kniescheibe stabilisieren.
  • Fußgelenkbandage: Bei überlastetem, gedehntem Fußgelenk und bei chronischen arthritischen Schmerzen.
  • Handgelenkbandage: Z. B. zur Weiterbehandlung bei Verstauchungen, Sehnenscheidenentzündungen oder geschwächtem Handgelenk einzusetzen.
  • Tennisellbogenbandage: Bietet Kompression und einen guten Sitz bei Schmerzen des sogenannten Tennisellbogens.
  • Ellbogenbandage: Kompression und Schutz in einem – bei voller Bewegungsfreiheit des schwachen oder verletzten Ellbogens.
"Vulkan AirXtend Bandage"
Kundenbewertungen für "Vulkan AirXtend Bandage"