Der Arbeitsschutz für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und der damit verbundene reibungslose ablauf des Tagesgeschäftes sollte immer im Fokus stehen. Um den Schutz Ihrer Mitarbeiter zu gewerleisten benötigen Sie den richtigen Arbeitsschutz für den richtigen Arbeitsbereich. Ob auf dem Bau, in der Landwirtschaft, im Labor und überall, wo Schutzkleidung rechtlich vorgeschrieben und bindend ist bietet Walter Zimmermann Verbandstoffe das richtige. Markenqualität, Sicherheit und Komfort das alles und viel mehr bekommen Sie bei Walter Zimmermann Verbandstoffe.

Sollten Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop finden, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und der damit verbundene reibungslose ablauf des Tagesgeschäftes sollte immer im Fokus stehen.  Um den Schutz Ihrer Mitarbeiter zu gewerleisten benötigen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Der Arbeitsschutz für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter

Filter schließen

von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fingerlinge aus Stoff
Fingerlinge aus Baumwoll- und Viskosemischung. Die Fingerlinge sind gebrauchsfertige Fingerverbände zum Stülpen über den Verband. Sie sind zu 50 Stück in einem Faltkarton verpackt.
ab 14,90 € *