Kohäsive Verbände

Unser Team steht Ihnen bei Fragen hierzu gern zur Verfügung. Das Sortiment wird stetig erweitert. Sollten Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop finden, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Kohäsive Verbände

Filter schließen

von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
YPSIFLEX Selbstklebende Binde, 20 m x 12 cm
YPSIFLEX Selbstklebende (Kohäsiv) Binde - 20 m lang x 12 cm breit, sind starke Schnellbandagen aus 74% Baumwolle, 20% Viskose und 6% Elasthan. Die 100% dehnbaren Binden haften nur auf sich selbst und nicht an Haut, Haaren oder Kleidungsstücken. Sie sind luft- und schweißdurchlässig, dennoch saugfähig. Die Kohäsiven weißen Binden sind einzeln in Faltschachtel verpackt.
ab 7,20 € *
YPSIFLEX Selbstklebende Binde, 20 m x 10 cm
YPSIFLEX Selbstklebende (Kohäsiv) Binde - 20 m lang x 10 cm breit, sind starke Schnellbandagen aus 74% Baumwolle, 20% Viskose und 6% Elasthan. Die 100% dehnbaren Binden haften nur auf sich selbst und nicht an Haut, Haaren oder Kleidungsstücken. Sie sind luft- und schweißdurchlässig, dennoch saugfähig. Die Kohäsiven weißen Binden sind einzeln in Faltschachtel verpackt.
ab 6,70 € *
YPSIFLEX Selbstklebende Binde, 20 m x 8 cm
YPSIFLEX Selbstklebende (Kohäsiv) Binde - 20 m lang x 8 cm breit, sind starke Schnellbandagen aus 74% Baumwolle, 20% Viskose und 6% Elasthan. Die 100% dehnbaren Binden haften nur auf sich selbst und nicht an Haut, Haaren oder Kleidungsstücken. Sie sind luft- und schweißdurchlässig, dennoch saugfähig. Die Kohäsiven weißen Binden sind einzeln in Faltschachtel verpackt.
ab 5,70 € *
YPSIFLEX Selbstklebende Binde, 20 m x 6 cm
YPSIFLEX Selbstklebende (Kohäsiv) Binde - 20 m lang x 6 cm breit, sind starke Schnellbandagen aus 74% Baumwolle, 20% Viskose und 6% Elasthan. Die 100% dehnbaren Binden haften nur auf sich selbst und nicht an Haut, Haaren oder Kleidungsstücken. Sie sind luft- und schweißdurchlässig, dennoch saugfähig. Die Kohäsiven weißen Binden sind einzeln in Faltschachtel verpackt.
ab 5,30 € *
YPSIFLEX Selbstklebende Binde, 20 m x 4 cm
YPSIFLEX Selbstklebende (Kohäsiv) Binde - 20 m lang x 4 cm breit, sind starke Schnellbandagen aus 74% Baumwolle, 20% Viskose und 6% Elasthan. Die 100% dehnbaren Binden haften nur auf sich selbst und nicht an Haut, Haaren oder Kleidungsstücken. Sie sind luft- und schweißdurchlässig, dennoch saugfähig. Die Kohäsiven weißen Binden sind einzeln in Faltschachtel verpackt.
ab 4,80 € *
Selbstklebende Binden, weiß, 4 m x 10 cm
Selbstklebende Binden (Kohäsiv Bandagen) - 4 m x 10 cm, sind starke Schnellbandagen aus 74% Baumwolle, 20% Viskose und 6% Elasthan. Die 100% dehnbaren Binden haften nur auf sich selbst und nicht an Haut, Haaren oder Kleidungsstücken. Sie sind luft- und schweißdurchlässig, dennoch saugfähig. Die Kohäsiven weißen Binden sind einzeln verpackt.
ab 3,80 € *
Selbstklebende Binden, weiß, 4 m x 8 cm
Selbstklebende Binden (Kohäsiv Bandagen) - 4 m x 8 cm, sind starke Schnellbandagen aus 74% Baumwolle, 20% Viskose und 6% Elasthan. Die 100% dehnbaren Binden haften nur auf sich selbst und nicht an Haut, Haaren oder Kleidungsstücken. Sie sind luft- und schweißdurchlässig, dennoch saugfähig. Die Kohäsiven weißen Binden sind einzeln verpackt.
ab 3,05 € *
Selbstklebende Binden, weiß, 4 m x 6 cm
Selbstklebende Binden (Kohäsiv Bandagen) - 4 m x 6 cm, sind starke Schnellbandagen aus 74% Baumwolle, 20% Viskose und 6% Elasthan. Die 100% dehnbaren Binden haften nur auf sich selbst und nicht an Haut, Haaren oder Kleidungsstücken. Sie sind luft- und schweißdurchlässig, dennoch saugfähig. Die Kohäsiven weißen Binden sind einzeln verpackt.
ab 2,45 € *
Selbstklebende Binden, weiß, 4 m x 4 cm
Selbstklebende Binden (Kohäsiv Bandagen) - 4 m x 4 cm, sind starke Schnellbandagen aus 74% Baumwolle, 20% Viskose und 6% Elasthan. Die 100% dehnbaren Binden haften nur auf sich selbst und nicht an Haut, Haaren oder Kleidungsstücken. Sie sind luft- und schweißdurchlässig, dennoch saugfähig. Die Kohäsiven weißen Binden sind einzeln verpackt.
ab 1,85 € *