Lieferbediengungen und Versandkosten

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Versand und zur Lieferung im Walter Zimmermann Verbandstoffe Shop bestellter Artikel, wie zum Beispiel zu Lieferfristen und Versandkosten und - Konditionen. Unabhängig von der Rechnungsadresse können Sie im Bestellprozess als Lieferanschrift Ihre private Adresse oder eine beliebige Anschrift innerhalb Deutschlands angeben. Lieferungen ins Ausland sind derzeit nicht möglich.

Alle Preise im Walter Zimmermann Verbandstoffe Shop und Katalog verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Dh. die gesetzliche Umsatzsteuer ist im Preis nicht enthalten; sie wird am Tag der Rechnungsstellung in gesetzlicher Höhe in der Rechnung gesondert ausgewiesen. Beim Einkauf über den Walter Zimmermann Verbandstoffe Shop gibt es keine Mindestauftragssumme!

• Versandkostenpauschale in Höhe von 6,90 €.
  • Unsere Lieferungen erfolgen ab einem netto Rechnungsbetrag von 200 EUR frei Haus bzw. frei deutscher Grenze.
  • Aufträge mit einem netto Rechnungsbetrag unter 200 EUR werden mit einer Logistikpauschale abgerechnet. Zuschläge für Sperrgut (z.B. Liegen, Krankentragen) vorbehalten.
  • Kauf auf Rechnung über Zimmermann Verbandstoffe für Unternehmen: sind innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum abzüglich 2% Skonto, innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum netto zahlbar.
  • Kauf auf Rechnung über Klarna (Pay Later) für Privatkunden : Ab Rechnungsdatum haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu begleichen. Sie bezahlst erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. Der Rechnungsbetrag ist an den jeweiligen Payment Provider zu entrichten und nicht an Walter Zimmermann Verbandstoffe.

Sollten Sie Fragen zu unseren aktuellen Konditionen haben, können Sie uns gerne kontaktieren!