Willkommen bei

Banner

Walter Zimmermann Verbandstoffe wurde 1955 von Walter Zimmermann und seiner Frau in Speyer gegründet. Das Familienunternehmen rüstete 44 Jahre lang Industrie, Handel und Handwerk mit Produkten für die Erste-Hilfe und den Arbeitsschutz aus.

1999 wurde das Unternehmen vom neuen Geschäftsinhaber Simon Ok übernommen, mit neuem Sitz in Unterfranken/Ochsenfurt. Ein großes Anliegen war es die Tradition, höchste Qualitätsansprüche und Kundenzufriedenheit, die durch den Vorbesitzer Walter Zimmermann aufgebaut wurden, aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen.

Nach nun mehr als 60 Jahren sind die Produkte der Walter Zimmermann Verbandstoffe in Bereichen wie der Automobilindustrie (Erstausrüstung und Zubehör), als Betriebsausstatter und zuverlässiger Lieferant im Freizeitbereich als auch im medizinischen Segment wie Apotheken und Krankenhäusern vertreten.

Wir garantieren unseren Kunden höchste Produktqualität. Traditionsbewusstsein, langjährige Erfahrung, höchste Qualitätsansprüche und Kundenzufriedenheit – das sind bis heute die Markenzeichen von Walter Zimmermann Verbandstoffe. Wir sind stets bestrebt unseren Kunden einen erstklassigen und zuverlässigen Service zu bieten.

Soferne Sie Fragen zu unserem Katalog oder zu einzelnen Produkten haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Ihr Walter Zimmermann Verbandstoffe Team!