Verbotszeichen

Weitere Verbotszeichen können auf Anfrage geliefert werden.

Verbotszeichen sind weiße Zeichen mit rotem Rand und schwarzem Symbol, entsprechend der DIN 4844.  Weitere Verbotszeichen können auf Anfrage geliefert werden. mehr erfahren »
Verbotszeichen

Weitere Verbotszeichen können auf Anfrage geliefert werden.

Filter schließen

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Verbotszeichen-Zutritt für Unbefugte Verboten
Verbotszeichen - Zutritt für Unbefugte Verboten , nach ASR A 1.3, DIN EN ISO 7010 Kunststoff (Hart-PVC schwerentflammbar nach DIN 4102 B1), für den Innen- und begrenzten Außeneinsatz, resistent gegen viele Chemikalien, Format: 200 x 200 mm
Rauchen Verboten
Verbotszeichen-Rauchen verboten