3M Halbmasken 6000er Serie (ohne Filter)

3M_Halbmasken_6000er_Serie

Lieferzeit 120 Werktage

Auswahl:

"3M Halbmasken 6000er Serie (ohne Filter)"

Die 6000er Atemschutzmasken sind mit einem leichten Doppelfiltersystem ausgestattet. Die Filter werden mittels eines einfach zu handhabenden Bajonett-Anschlusses befestigt. Dieses erhöht die Flexibilität und Kompatibilität zu anderen 3M Masken entscheidend. Details der 6000er Serie:

• Wiederverwendbare Halbmasken für einfache Anwendung
  • Bebänderung der Kopfhalterung und leicht zu befestigender Halsriemen
  • Leichtes Elastomermaterial für mehr Komfort während langer Einsätze
  • Doppelfiltersystem für reduzierte Atemwiderstände und gute Gewichtsverteilung
  • Breites Filtersortiment für vielfältige Einsatzbereiche Bajonett-Klick-System zum Anschluss an verschiedene Filter zum Schutz gegen Gase, Dämpfe und Partikel
  • Können auch mit 3M™ Druckluftsystemen für zusätzlichen Komfort und Flexibilität kombiniert werden
  • Farbe: Dunkelgrau, Grau, Hellgrau
  • Norm und Zulassung: EN 140:1998

Wirtschaftlich und pflegeleicht. Die 3M™ Halbmasken der Serie 6000 überzeugen durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie sind wartungsarm, einfach zu handhaben und besonders leichtgewichtig.

"3M Halbmasken 6000er Serie (ohne Filter)"
Kundenbewertungen für "3M Halbmasken 6000er Serie (ohne Filter)"