FFP2 Maske XIQUE weiss

• 20D19
Die  FFP2 Atemschutzmaske schützt nicht nur vor gröberen Partikeln wie Tröpfchen und... mehr
"FFP2 Maske XIQUE weiss"

Die FFP2 Atemschutzmaske schützt nicht nur vor gröberen Partikeln wie Tröpfchen und Spritzern, nein, denn die Filterfähigkeit dieser Maske beträgt mindestens 94% der in der Luft frei fliegenden Partikel welche in ihrer Größe weniger als 0,6 Mikrometer erreichen, diese Verteilung kleinster Partikel wird auch Aerosole genannt. Somit kann dieser Mund-Nasen-Schutz auch vor Bakterien und schützen (z.B. Covid19). Anders als bei Community Masken oder einem "herkömmlichen" Mundschutz, schützt diese Maske nicht nur ihren Träger sondern auch die Menschen in der unmittelbaren Umgebung des Trägers.

Eigenschaften:

• Inhalt: pro Polybeutel = 1 Maske
  • 1 Box beinhaltet 20 Masken
  • Material: Vlies und Baumwolle
  • FFP2 Atemschutzmaske (20 Stück) entspricht dem europäischen Standard EN 149:2001+A1:2009 für filtrierende Atemschutzmasken. CE2163
  • Diese Maske filtert mindestens 94 % der sich in der Luft befindlichen Partikel (Aerosole) mit einer Größe von bis zu 0,6 µm (Mikrometer)
  • Filtert feste und flüssige Aerosole.
  • mit flexiblem Nasenbügel für besseren Halt und Schutz
  • sehr weiches Nasenfutter (sehr angenehm für das Gesicht)

Einsatzgebiet: Kann für die Lebensmittel-, Medizin-, Pharma-, Schwer-, Elektronik- und Textilindustrie verwendet werden sowie perfekt für den alltäglichen Gebrauch.

"FFP2 Maske XIQUE weiss"
Kundenbewertungen für "FFP2 Maske XIQUE weiss"