Schutzhandschuhe Perfect Cutting Diamond

Perfect Cutting diamond

Größen:

"Schutzhandschuhe Perfect Cutting Diamond"

Weißer Dyneema® Diamond/Lycra®-Strickhandschuh Schwarze Polyurethanbeschichtung auf Handinnenfläche und Fingerkuppen Rotes Strickbündchen mit Gummizug

Produktverwendung
Arbeit mit scharfkantigen Gegenständen in trockener oder öliger Umgebung.

Branche
Automobilindustrie und Bauteileproduktion, Luft- und Raumfahrt, Bauindustrie, Gastronomie, Strom und Energieversorgung, Glasindustrie, Logistik, Wartung und Instandhaltung, Stahl- und Metallindustrie, Papierindustrie, Dienstleistung, Telekommunikation, Transportwesen, Versorgungsunternehmen

Nutzen
KOMFORT Die Stricktechnik sorgt für eine optimale Passform und hervorragende Fingerbeweglichkeit. Der Handschuh bietet maximalen Komfort und zusätzliche Stabilität. Das kühle Dyneema®-Material sorgt für ein angenehm frisches Tragegefühl. Das eng gestrickte Trikot (Strickstärke 13) verleiht dem Handschuh eine einwandfreie Passform, verhindert das Eindringen von Schmutz und bietet ein gutes Tastgefühl. Verbesserte Atmungsaktivität des Handschuhs durch unbeschichteten Handrücken

WIDERSTANDSFÄHIGKEIT Das Dyneema® Diamond/Lycra®-Gewebe bietet hervorragenden Schnittschutz. Die Polyurethanbeschichtung auf der Handinnenfläche und an den Fingerkuppen bietet hervorragende Abriebfestigkeit. Vorsicht! Dieser Handschuh darf nicht großer Hitze ausgesetzt werden.

HYGIENE Die weiße Farbe erhöht Hygiene und Sauberkeit des Handschuhs. Die schwarze Beschichtung ist geeignet für Arbeiten in schmutzigeren Umgebungen.

"Schutzhandschuhe Perfect Cutting Diamond"
Kundenbewertungen für "Schutzhandschuhe Perfect Cutting Diamond"