Fingerkuppenverbände-Detectable

Variationen:

• 1779BL
"Fingerkuppenverbände-Detectable"

Fingerkuppenverbände Detectable sind Spezialverbände, die für die schwierig zu versorgenden Fingerkuppen entwickelt worden sind. Die Pflaster sind geeignet für alle Tätigkeitsbereiche, in denen mit Nahrungsmitteln umgegangen wird. Schnell visuell erkennbar durch blaue Einfärbung, mit herkömmlichen Metalldetektoren einfach und zuverlässig auffindbar durch eingearbeiteten Metallstreifen. Die Pflaster sind hypoallergen und atmungsaktiv, hautverträglich und klebt zuverlässig. Alle Pflaster sind einzeln hygienisch eingesiegelt. Zur Auswahl stehen folgenden Größen:

• 8,0 x 4,5 cm, 4 Stück im Minigripbeutel
  • 8,0 x 4,5 cm, 50 Stück, im Karton