Hinweisschilder für Allgemeine Betriebshinweise

Sollten Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop finden, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular

Rettungszeichen, Verbotszeichen, Berufsgenossenschaftliche Aushänge oder Gebotszeichen bei Walter Zimmermann Verbandstoffe finden Sie viele Hinweisschilder für Allgemeine Betriebshinweise.... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hinweisschilder für Allgemeine Betriebshinweise

Filter schließen

von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rettungszeichen-Krankentrage
Rettungszeichen - Krankentrage
Rettungsschild-Krankentrage nach ASR A 1.3, DIN EN ISO 7010 Kunststoff (Hart-PVC schwerentflammbar nach DIN 4102 B1), schlagfest, lichtecht und witterungsbeständig, Materialstärke 1 mm, Maße: 200 x 200 mm.
ab 3,50 € *
Rettungszeichen-Notausgang
Rettungszeichen - Notausgang
Rettungsschilder Notausgang nach ASR A 1.3, DIN EN ISO 7010 Kunststoff (Hart-PVC schwerentflammbar nach DIN 4102 B1), schlagfest, lichtecht und witterungsbeständig, Materialstärke 1 mm, Maße: 10 x 25 cm.
ab 5,50 € *
Rettungszeichen Erste-Hilfe
Rettungszeichen - Erste Hilfe
Rettungsschilder - Erste Hilfe nach ASR A 1.3, DIN EN ISO 7010 Kunststoff (Hart-PVC schwerentflammbar nach DIN 4102 B1), schlagfest, lichtecht und witterungsbeständig, Materialstärke 1 mm, Maße: 200 x 200 mm.
4,50 € *