desmanol pure, 100 ml Flasche

desmanol pure - 100 ml
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit 30 Werktage

"desmanol pure, 100 ml Flasche"

desmanol® pure - 100 ml, ist eine Gebrauchsfertige alkoholische Lösung zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion mit Hautpflege Plus. Wirksam gegen Bakterien, Pilze und lipophile Viren (inkl. HBV,HCV, HIV, Vaccinia). Plus-Effekt für Hautschutz und -pflege dank innovativem Rückfettungssystem aus Dexpanthenol + Ethylhexylglycerin, farbstoff- und parfümfrei und dermatologisch getestet.

Anwendungshinweise:

desmanol® pure wird unverdünnt angewendet. Während der Einwirkzeit bei der hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion sollte die portionierte Gabe von desmanol® pure so erfolgen, dass die Hände während der gesamten Applikationszeit gut angefeuchtet bleiben.

Anwendungsgebiete:

• hygienische Händedesinfektion (EN1500): 3 ml desmanol® pure mind. 30 Sek. in die gereinigten, trockenen Hände einreiben.
  • chirurgische Händedesinfektion (EN 12791): Eine ausreichende Menge desmanol® pure 90 Sek. in die Hände und Unterarme einreiben.

Besondere Hinweise:

Desinfektionsmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Zur äußeren Anwendung. Nicht in Kontakt mit offenen Flammen oder eingeschalteten elektrischen Heizquellen bringen.

"desmanol pure, 100 ml Flasche"
Kundenbewertungen für "desmanol pure, 100 ml Flasche"