desmanol pure, 5 Liter Kanister

• 1591D
desmanol® pure - 5 Liter Kanister,  ist eine Gebrauchsfertige alkoholische Lösung zur... mehr
"desmanol pure, 5 Liter Kanister"

desmanol® pure - 5 Liter Kanister, ist eine Gebrauchsfertige alkoholische Lösung zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion mit Hautpflege Plus. Wirksam gegen Bakterien, Pilze und lipophile Viren (inkl. HBV,HCV, HIV, Vaccinia). Plus-Effekt für Hautschutz und -pflege dank innovativem Rückfettungssystem aus Dexpanthenol + Ethylhexylglycerin, farbstoff- und parfümfrei und dermatologisch getestet.

Anwendungshinweise:

desmanol® pure wird unverdünnt angewendet. Während der Einwirkzeit bei der hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion sollte die portionierte Gabe von desmanol® pure so erfolgen, dass die Hände während der gesamten Applikationszeit gut angefeuchtet bleiben.

Anwendungsgebiete:

• hygienische Händedesinfektion (EN1500): 3 ml desmanol® pure mind. 30 Sek. in die gereinigten, trockenen Hände einreiben.
  • chirurgische Händedesinfektion (EN 12791): Eine ausreichende Menge desmanol® pure 90 Sek. in die Hände und Unterarme einreiben.

Besondere Hinweise:

Desinfektionsmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Zur äußeren Anwendung. Nicht in Kontakt mit offenen Flammen oder eingeschalteten elektrischen Heizquellen bringen.

"desmanol pure, 5 Liter Kanister"
Kundenbewertungen für "desmanol pure, 5 Liter Kanister"