Fingerkuppenverbände Elastic-Black

"Fingerkuppenverbände Elastic-Black"

Elastic-Black sind schwarze Pflaster aus einem robusten elastischen Gewebe. Die schwarzen Pflaster eignen sich besonders gut zur sicheren Versorgung kleiner Verletzungen an beweglichen Körperteilen. Sie werden bevorzugt in schmutzbelasteten Bereichen eingesetzt. Vorteile sind hohe Klebekraft, querelastisches Gewebe, flexibel und robust und luftdurchlässig.

Fingerkuppenverbände Elastic-Black sind Spezialverbände, die für die schwierig zu versorgenden Fingerkuppen entwickelt worden sind. Alle Kuppenverbände sind Schwarz und zu 50 Stück in einem Karton verpackt. Maße: 8,0 cm x 4,5 cm

"Fingerkuppenverbände Elastic-Black"
Kundenbewertungen für "Fingerkuppenverbände Elastic-Black"