Wundschnellverband Elastic-Black

"Wundschnellverband Elastic-Black"

Elastic-Black sind schwarze Pflaster aus einem robusten elastischen Gewebe. Die schwarzen Pflaster eignen sich besonders gut zur sicheren Versorgung kleiner Verletzungen an beweglichen Körperteilen. Sie werden bevorzugt in schmutzbelasteten Bereichen eingesetzt. Vorteile sind hohe Klebekraft, querelastisches Gewebe, flexibel und robust und luftdurchlässig.

Wundschnellverband Elastic-Black ist Schwarz, längs-und quer-elastisch. Dadurch schmiegt sich der Verband gut an Körperrundungen, besonders an Gelenke, die viel bewegt werden. Der Wundschnellverband ist an einem Stück 5m lang und 6 cm breit. Diese Verbände befinden sich in Kartons, die zur teilweisen Entnahme vorgesehen sind.

"Wundschnellverband Elastic-Black"
Kundenbewertungen für "Wundschnellverband Elastic-Black"